Motorradtouren über die Balkanhalbinsel

Wir zeigen Ihnen die schönsten Straßen, mit Panoramalandschaften und einer Portion Geschichte.

Bezahlbare Preise

Erschwingliche Touren in Bulgarien und seinen Nachbarn.

Abenteuer

Berge, Flüsse, Geschichte und endlose Landschaften.

Körperpflege

Sie haben Spaß und wir kümmern uns um Ihre Gesundheit.

Warum uns wählen?

  • Khl Moto Travel ist eine Gruppe von Abenteurern, die entschlossen sind, die Akzente der Balkanhalbinsel zu zeigen, begleitet von seiner Geschichte. Wir bieten hochwertigen Service, Motorräder der neuesten Generation, ausgestattet mit allem, was für einen langen Weg benötigt wird, einzigartigen Zielen und unvergesslichen Abenteuern. Vertrauen Sie uns und Sie werden den Geschmack und Geruch der realen Welt spüren.
  • Khl Moto Travel ist eine Gruppe von Abenteurern, die entschlossen sind, die Akzente der Balkanhalbinsel zu zeigen, begleitet von seiner Geschichte. Wir bieten hochwertigen Service, Motorräder der neuesten Generation, ausgestattet mit allem, was für einen langen Weg benötigt wird, einzigartigen Zielen und unvergesslichen Abenteuern. Vertrauen Sie uns und Sie werden den Geschmack und Geruch der realen Welt spüren.
  • Khl Moto Travel ist eine Gruppe von Abenteurern, die entschlossen sind, die Akzente der Balkanhalbinsel zu zeigen, begleitet von seiner Geschichte. Wir bieten hochwertigen Service, Motorräder der neuesten Generation, ausgestattet mit allem, was für einen langen Weg benötigt wird, einzigartigen Zielen und unvergesslichen Abenteuern. Vertrauen Sie uns und Sie werden den Geschmack und Geruch der realen Welt spüren.

Geführte Motorradtouren

Entdecken Sie einige der malerischsten Motorraderlebnisse der Welt! Bulgarien bietet mit seiner fantastischen und einzigartigen Landschaft, unglaublichen Bergpässen und atemberaubenden Landschaften einzigartige Bedingungen für spannende und angenehme Motorradtouren.

Balkan Moto Cruise

Romania

Turkey

Sie können nicht aus unseren geführten Touren wählen?

Wir bieten individuelle Motorradtouren an, die nach Ihren Wünschen und Wünschen zusammengestellt wurden! Sagen Sie uns, was Sie für Ihre Reise brauchen, und wir werden es zum Leben erwecken.

Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir helfen Ihnen bei der Bewerbung

Bitte füllen Sie alle Felder aus

Email wurde erfolgreich Versendet

Motorcycle tours throughout the Balkan Peninsula

We will show you the most beautiful roads, with panoramic landscapes and a dose of history.

Affordable prices

Affordable tours in Bulgaria and its’ neighbours.

Adventures

Mountains, rivers, history and endless landscapes.

Personal care

You have fun and we take care of your security.

Why to choose us?

  • KHL Moto Travel is a group of adventurers, determined to show the accents of the Balkan Peninsula, accompanied by his history. We offer high quality service, latest generation of motorcycles, equipped with everything needed for a long way, unique destinations and unforgettable adventures. Trust us and you will feel the taste and smell of the real world.
  • Khl Moto Travel is a group of adventurers, determined to show the accents of the Balkan Peninsula, accompanied by his history. We offer high quality service, latest generation of motorcycles, equipped with everything needed for a long way, unique destinations and unforgettable adventures. Trust us and you will feel the taste and smell of the real world.
  • Khl Moto Travel is a group of adventurers, determined to show the accents of the Balkan Peninsula, accompanied by his history. We offer high quality service, latest generation of motorcycles, equipped with everything needed for a long way, unique destinations and unforgettable adventures. Trust us and you will feel the taste and smell of the real world.

Guided Motorcycle Tours

Discover some of the most picturesque motorcycle experiences in the world! With its fantastic and unique scenery, incredible mountain passes and breathtaking landscapes, Bulgaria offers unique conditions for exciting and pleasant motorcycle tours.

Balkan Moto Cruise

Romania

Turkey

You want to visit another destination? See all the tours we offer here.

You can’t choose from our guided tours?

We offer individual motorcycle tours drawn up for your liking and desire! Tell us what you need for your trip and we will bring it to live.

Send us your contacts and we will help you make an application

Please fill in all fields!

Email sent successfully!